Projekt fördern

Werde Fördermitglied im Verein Projektwerkstatt Zukunft e.V.

Der Verein Projektwerkstatt Zukunft Hamburg e.V. arbeitet gemeinnützig und nicht profitorientiert. Für die Umsetzung unserer Ziele sind wir auf finanzielle Förderungen angewiesen. Unser Projekt ist langfristig angelegt und hat den Anspruch nachhaltig zu wirken. Wir freuen uns daher besonders wenn Du uns als Fördermitglied regelmäßig unterstützt.

Du möchtest dem Verein Projektwerkstatt Zukunft Hamburg e.V. beitreten?

Das folgende Beitrittsformular  kannst Du digital ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und anschließend bei uns einreichen:

Projektwerkstatt Zukunft Hamburg e.V.
z. Hd. 1. Vorsitzende Prof. Dr. Carmen Gransee
Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg
Fakultät Wirtschaft und Soziales
Department Soziale Arbeit
Alexanderstr. 1, Raum 3.23
20099  Hamburg

Unterstütze den Verein regelmäßig oder einmalig mit  Material oder Geldspenden.

Projektwerkstatt Zukunft Hamburg e.V.

IBAN: DE98 2406 0300 8532 2989 00

Geldinstitut: Volksbank Lüneburger Heide eG